Eine bunte Mischung Lebensgeschichten 3

Vor einem Jahr stellte ich hier die Bücher „Frühlingserwachen“ und „Eine bunte Mischung Lebensgeschichten“ vor, welche aus einem Gemeinschaftsprojekt der Facebookgruppe „Autorengruppe WortWerker“ entstanden waren. Aufgabe beim Verkauf der Bücher war es, den gesamtem Erlös dem gemeinnützigen Verein „nestwärme e.V.“ zukommen zu lassen.
Viele Autoren der Gruppe beteiligten sich an den Büchern mit Kurzgeschichten, Bildern oder Zeichnungen. Es wurden immer wieder Beiträge eingereicht, so dass nun im vergangenen Jahr das Buch „Eine bunte Mischung Lebensgeschichten 2“ fertiggestellt wurde.
Da auch sehr viele Beiträge eingereicht wurden, welche gezielt auf Kinder zugeschnitten waren, konnte die Gruppe die Bücher „Eine bunte Mischung Lebensgeschichten Kinder 1-3“ veröffentlichen.
Neuestes Buch der Gruppe ist das Buch „Eine bunte Mischung Lebensgeschichten 3“, welches vor einigen Tagen erschienen ist. Alle anderen Bücher sind nun bereits in der 2. Auflage erschienen bzw. sind in der Vorbereitung für die 2. Auflage.
Das Interesse an den Büchern war so groß, dass eine 2. Auflage in Angriff genommen wurde. Alle Bücher sind als printausgabe, aber auch als E-Book über den deutschen Buchhandel sowie über alle Internetportale wie z.Bsp. Amazon, Weltbild oder Thalia erhältlich.
Inzwischen konnten die Verkaufserlöse an den Verein „nestwärme e.V.“ übergeben werden und auch alle weiterhin eingehenden Verkaufserlöse kommen diesem Verein zu 100 % zu Gute.
Alle beteiligten Autoren waren und sind von diesem Projekt so begeistert, dass inzwischen ein neues Projekt in Angriff genommen wurde. Unter dem Arbeitstitel „Der Flug der Elster“ können weiterhin Kurzgeschichten eingereicht werden. Genauere Informationen dazu findet man bei Facebook in der Gruppe Autorengruppe WortWerker“, wo die Administratoren gerne Auskunft über das Projekt geben. Daher sind alle interessierten Leser und Hobbyautoren recht herzlich eingeladen Mitglied der Gruppe zu werden und sich mit ihren Werken am neuen Projekt zu beteiligen.

Ralf Glaubel
Gruppengründer
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.