Ankündigung: Zum Mond und zurück mit der Operette FRAU LUNA – Start beim Schloss Hohenkammer am Sonntag 12. Juni 2016.

Wann? 12.06.2016 18:00 Uhr

Wo? Gutshof-Saal Schloss Hohenkammer, Schloßstraße 20, 85411 Hohenkammer DE
Die „Kosmonauten“ vom Salonensemble Ingolstadt haben sich probeweise zusammen mit Zauberer und Moderator Gerhard Riedl magisch im Gutshof-Saal / Schloss Hohenkammer eingefunden.
Hohenkammer: Gutshof-Saal Schloss Hohenkammer |

Treffpunkt Kultur e.V. Hohenkammer lädt ein zur Aufführung der vollständigen Operette FRAU LUNA und da geht es munter zu. Als Herrscherin auf dem Mond vermittelt Frau Luna ein schönes Motto: „Bei mir herrscht jederzeit, nur Scherz und Heiterkeit.“

Wohl jeder hier auf unserer Erde möchte solch ein heiteres Leben führen und alle Sorgen vergessen. Interessanterweise wird für das lustige Leben auch mit dem drohenden Weltuntergang argumentiert: „Ist die Welt auch noch so schön, einmal muss sie untergeh’n. Darum singt, darum springt, darum trinkt und genießt, was der Tag euch noch bringt!“ Jetzt kann man gespannt sein, wie die Sopranistin Karin Law Robinson-Riedl und der Bariton Rudolf Eduard Laué zusammen mit dem Salon-Ensemble Ingolstadt und Zauberer Gerhard Riedl den Ausflug zum Mond meistern. Um das zu erfahren gibt es nur eine Möglichkeit – zuhören und zusehen am Sonntag, dem 12. Juni 2016 im Gutshofsaal, Schloss Hohenkammer, Schlossstraße 20, 85411 Hohenkammer. Die musikalische Leitung hat Swetlana Gilman (Violine). Es geht los um 18.00 Uhr, Einlass ab 17.00 Uhr – freie Platzwahl. Kartenvorverkauf ist bei der Freisinger Bank, Hauptstr. 13 in Hohenkammer und bei der Buchhandlung lesen & schreiben, Bahnhofstr. 9 in Petershausen. Wer Näheres zum Salon-Ensemble Ingolstadt erfahren möchte, findet es unter www.volksmusik-zum-fruehjahr.de
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.