TSV Mehrum ehrt Regina Aumann für 28 Jahre Vorstandsarbeit

Auf Einladung des Vorsitzenden Heinz Heuer zur diesjährigen Mitgliederversammlung des TSV Mehrum waren zahlreiche Mitglieder erschienen. Der besondere Gruß an dem Abend galt auch den Ehrenmitgliedern.
Nach der Begrüßung ließ der Vorsitzende Heinz Heuer kurz das vergangene Jahr Revue passieren. Im Mittelpunkt der Versammlung standen dabei die Ehrungen. Auch bedankte sich Heuer bei den vielen Trainern für die großartige Arbeit im TSV. Den Kassenbericht gab Margrit Howind bekannt.
Auf der Jahreshauptversammlung wurden die Fachwarte von der Versammlung bestätigt, die vorab vom Vorstand und den Sparten gewählt wurden.
Neu dabei sind: Simone Langer als Turnwartin, Cathy Brinkmann als Sprecherin für die Gymnastik , Katrin Cramme für die Tischtennissparte und Jens Obst für die Tennissparte.
Heinz Heuer berichtete über viele Aktivitäten und ließ 2015 Revue passieren, dabei hob er das Vereinsportfest besonders hervor und bedankte sich bei den vielen Helfern. Beim Vereinsportfest wurden auch die Vereinsmeister geehrt. Auf der Tagesordnung standen auch die Berichte der Fachwarte die wieder viel zu berichten hatten. Hervorzuheben waren die vielen Kreismeister, Bezirksmeister und alle anderen erfolgreichen Wettkämpfen und Turniere. Aber auch über die vielen Angebote im Breitensport wurde sehr positiv berichtet. Von der Sportabzeichenabnahme wurde eine besondere Leistung erwähnt; Hans Jürgen Obst hat das Sportabzeichen zum 40sten Mal wiederholt und wurde dafür geehrt.
Folgende Jubilare wurden geehrt:
25 Jahre im Verein:
Gesa Dröse
40 Jahre im Verein:
Christiane Dröse und Marcus Schäfer
Für 60-jährige Mitgliedschaft wurde Getrud Heuer mit einem Präsentkorb geehrt.
Regina Aumann hört nach 28 Jahre Vorstandsarbeit auf. Sie war 28 Jahre Frauenwartin und 27 Jahre zusätzlich Sprecherin der Damengymnastik. Außerdem stellte sie in den letzten 8 Jahren die Turnwartin. Heinz Heuer bedankte sich bei ihr mit einem großen und schönen Blumenstrauß.


Heinz Heuer erwähnte zum Schluss, dass der TSV wieder die traditionelle Pfingstradtour am Pfingstmontag durchführt: Abfahrt ist um 10.00 Uhr an der Sporthalle.
Der Vorsitzende beendete die Versammlung mit einen einfachen „ Gut Sport“.
1
Einem Mitglied gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.