dieses kalte, aber klare Wetter machten meinen Spaziergang zum Vergnügen.
Unterwegs strahlte die Sonne schon tief stehend in die am Teich stehenden Pflanzen so intensiv, dass die Blütenblätter in goldgelbem Licht erstrahlten. Fotos für myheimat zu schießen wurde sofort um gesetzt.
Hier die Ergebnisse...
1
1
21
12
2
21
2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können dann mit einem zweiten Klick Ihre Empfehlung an Facebook senden. Mit dem Aktivieren des Buttons erlauben Sie einen begrenzten Datenaustausch mit Facebook. Mehr dazu rechts unter .
2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können dann mit einem zweiten Klick Ihre Empfehlung an Twitter senden. Mit dem Aktivieren des Buttons erlauben Sie einen begrenzten Datenaustausch mit Twitter. Mehr dazu rechts unter .
2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können dann mit einem zweiten Klick Ihre Empfehlung an Google+ senden. Mit dem Aktivieren des Buttons erlauben Sie einen begrenzten Datenaustausch mit Google+. Mehr dazu rechts unter .
Diese "goldenen Ähren" haben ja was.
Und übrigens Günter, bei solch klarem Himmel sehen wir auch von uns aus ein wenig "Mehrum"......Schornstein mit Dampf, smile!
LG Karin
Mit dem Aktivieren des Buttons erlauben Sie einen begrenzten Datenaustausch mit Facebook. Mehr dazu rechts unter .