Fasching in der Kinderkrippe Flohkiste in Soßmar 2016

Hohenhameln: Kinderkrippe | Fröhliches Treiben in der " Flohkiste" Kinderkrippe in Soßmar.
In schönen, niedlichen Faschingskostümen tanzten die Flöhe durch die Räume der
Soßmarer Kinderkrippe. Die Muttis hatten den "Kleinen" niedliche Kostüme angezogen, zwarwareb einige der kleinen Räuber am Anfang etwas sauer, doch im Laufe des Vormittags waren alle mit der Verkleidung einverstanden.
Meike und ihre Erzieherinnen hatten einige Spiele vorbereitet.
Kerstin Melanie und Julia hatten verschiedene Themen ausgesucht, die auch sehr gern von den Kindern angenommen wurden. Nach dem Mittagessen war "Feierabend
einige der "Flöhe" wurden von ihren Muttis abgeholt die anderen fielen erschöpft
in ihre Bettchen in der Krippe.
Rundherum war wieder es wieder einmal eine schöner Tag.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.