1. Dorfflohmarkt in Soßmar (Garagenflohmarkt)

...bei Bankes
Hohenhameln: Dorf | Garagenflohmärkte werden immer beliebter, die Anbieter können ihre "Rarietäten"
vor Ort ausstellen.(weniger Aufwand).
Hierdurch ist natürlich auch der direkte Kontakt zum Käufer lebhafter und persönlicher. Dadurch kommen natürlich interessante Verkaufsgespräche zu stande. Rund 40 Anbieter hatten ihre Tore geöffnet, dieses war für die Initiatoren ein großer Erfolg. Die Stände waren profihaft hergerichtet. Einer Wiederholung steht also nichts im Wege !
1
Einem Mitglied gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.