Erfüll dir deinen Traum und lerne Steirische! - Jetzt auch in deiner Nähe!

Hohenaltheim: Harmonika-Musikschule ...im Ries! | Es war noch nie so leicht die „Steirische“ zu lernen

Jetzt beginnt das Herbstsemester in der Michlbauer Harmonikaschule, Österreichs größter Ausbildungsstätte für Steirische Harmonika! Zahlreiche Schüler warten schon darauf, endlich den Unterricht bei ihrem Lehrer Michael Thum in der Harmonika-Musikschule im Ries zu besuchen. Die Harmonika-Musikschule im Ries ist der zweite Standort der Michlbauer-Harmonikaschule Österreichs in Bayern. Willst auch du zur Gemeinschaft der Harmonikaspieler gehören? Die einfache Lernmethode und der flexibel gestaltete Unterricht ermöglichen es dir, in kurzer Zeit volkstümliche Lieder zu spielen! Viele sogenannte Spätberufene erfüllten sich schon ihren lang gehegten Jugendtraum, indem sie die Steirische Harmonika erlernten und das auch ohne musikalische Vorkenntnisse! Musikbegeisterte in jedem Alter zählen bereits zu den Harmonika-Freunden. Sie schätzen die familiäre Atmosphäre und die Gemeinschaft von gleichgesinnten und fröhlichen Menschen. Unter dem Motto „Einfach probieren, ohne viel zu investieren“ werden Miet-Harmonikas sehr günstig für den Einsteiger zur Verfügung gestellt.

Am 07. September findet ein kostenloser Infoabend im Gasthof Krone in 86657 Bissingen ab 19:00 Uhr mit Florian Michlbauer, von der größten Musikschule für Steirische Harmonika aus Österreich, statt.

Lass auch du dich von der Begeisterung zur „Steirischen“ anstecken und durch das aktive Musizieren neue Lebensfreude entdecken!

Weitere Infos: www.harmonika-musikschule.com oder www.michlbauer.com
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.