über 1000 Schwalben kamen zurück ins Nest!

Reisefertig
50 Jahre Schwalbe
anläßlich hierzu kamen an die 1000 Schwalben (K51) am 05.07.2014 nach Suhl.
Auf dem großen Platz gegenüber dem Museum versammelten sich die zahlreichen Fahrzeug.
Aber nicht nur Schwalben, sondern auch einige ander Ffz. von Simson waren hierzu angereist.
Wir machten uns bereits am Freitag mit 5 Leuten und unseren Schwalben auf den Weg nach Suhl (eine Strecke ca. 200 km). Trotz einigen Schwierigkeiten und einer Pause durch die Polizei kamen wir gut an. Das Event am Samstag war einfach nur Super!!!!
Am Sonntag sahen wir uns noch den Start von Red Bull (vogelfrei) an und machten uns dann wieder auf den Heimweg.
2
2
1
1
1
1
1
2
3
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.