Erfolgreiche Saison 2014 für das Rennteam der Abteilung Alpin des TSV Gersthofen!

Eine erfolgreiche Saison 2014 hatten die Rennläufer des Rennteams der Abteilung Alpin des TSV Gersthofen hinter sich. Hier bei der Gesamtsiegerehrung am 04.04.2014 in Höchstädt. (Foto: Sandra Braun)
Höchstädt an der Donau: Turnhalle | Sehr erfolgreich war in dieser Saison das Rennteam der Abteilung Alpin des TSV Gersthofen. So schnitten die Läuferinnen und Läufer beim Schöffel-Kids-Cup, dem früheren Mittelschwäbischen Skipokal, in dieser Saison mit einem fünften Platz in der Gesamtwertung sehr gut ab.
Der Schöffel-Kids-Cup ist eine Rennserie von fünf Rennen, die von den Skivereinen in der Region ausgetragen werden.
Bei der Gesamtsiegerehrung am 04.04.2014 in Höchstädt konnten daher Franziska Geier, Lea-Marie Wieland und Jan Dollmann für den jeweils ersten Platz in Ihrer Altersklasse Pokale entgegen nehmen.
Hinzu kommt ein dritter Platz von Gabriela Grashei.
Auch die übrigen Rennläufer des Gersthofer Rennteams hatten gute Gesamtplatzierungen.
Erwähnt werden müssen an dieser Stelle auch die guten Ergebnisse der Abteilung Alpin bei der Gersthofer Stadtmeisterschaft und der Landkreismeisterschaft.
Insgesamt zeigt sich die hohe Ausbildungsqualität des Rennteams, das von Rennteamleiter Michael Bronner und vier weiteren Skilehrern der Abteilung mit hohem Aufwand auf die Saison vorbereitet wird!
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.