Neu im Team der Kanzlei Willi & Janocha: Roland Aigner

Höchstädt: Willi & Janocha | Seit 1. April ist Rechtsanwalt Roland Aigner neu im Team der Kanzlei Willi & Janocha, die mit Standorten in Höchstädt, Augsburg und Donauwörth vertreten ist. Herr Aigner wird in der Kanzlei in Donauwörth tätig sein. Seine Schwerpunkte sind: Verkehrsrecht, Medizinrecht, Arbeitsrecht. „Wir freuen uns sehr, dass Rechtsanwalt Roland Aigner unser Team mit seinem Fachwissen verstärkt und wir begrüßen ihn ganz herzlich“, so Fachanwalt Georg Willi.

Nach dem Abitur war Aigner von 1985 bis 2004 Berufsoffizier bei der Luftwaffe. Er war dort Jetpilot und zuständig für die Untersuchung von Flugunfällen. Danach zog es ihn wieder an die Hochschule und er studierte Rechtswissenschaften an der Universität Augsburg. In 2008 legte er die „Erste Juristische Staatsprüfung“ und im Jahr 2011 die „Zweite Juristische Staatsprüfung“ ab. Beides hat er mit einem Prädikatsexamen abgeschlossen. Anschließend arbeitete er als wissenschaftlicher Mitarbeiter am Lehrstuhl für Deutsches, Europäisches und Internationales Straf- und Strafprozessrecht, Medizin- und Biorecht an der Universität Augsburg. Seit April dieses Jahres ist Roland Aigner als Rechtsanwalt in der Kanzlei Willi in Sachen Verkehrs-, Medizin- und Arbeitsrecht am Standort Donauwörth tätig.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.