Wir suchen für die Zeit vom 11.-27. September 2015 eine Klavierbegleitung

Liebe Gospelfreunde,

jetzt nutze ich einmal den herrlich großen „Gospelverteiler“ und hoffe, dass vielleicht jemand jemanden kennt, der uns weiter helfen kann.(Musikstudenten, reisefreudige Musiker….)

Wir suchen für die Zeit vom 11.-27. September 2015 eine Klavierbegleitung in 2-3 Konzerten und Korrepetitor bei den Proben für unsere Kanadareise.

Unser Pianist, der uns sonst begleitet, kann leider nicht. Wir werden mit ca. 25 SängerInnen auf die Fahrt gehen. Von Toronto nach Halifax. Dabei besuchen wir in Toronto den ehemaligen Pastor der Gospelkirche Hildesheim.

Dort ist ein gemeinsamer Workshop geplant mit der Gemeinde vor Ort (Klavierbegleitung!).

Unser Chor heißt „Gospel Unity“ und trifft sich in Bockenem. Näheres zu uns auf unserer HP: Gospel UnityGospel Unity

Nähere Infos zur Reise, Kosten etc. bei Interesse hier zu erfragen.

Wir müssten auch schnell Bescheid wissen, da die Flüge gebucht werden sollen. Also Reise-, Kontakt, Erfahrungsfreudige bitte melden,

Liebe Grüße aus Bockenem,

Susanne Suhr-Stark
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.