He can do miracles

Wann? 24.04.2016 17:30 Uhr bis 24.04.2016 19:00 Uhr

Wo? Markuskirche, Ulmenweg 11A, 31139 Hildesheim DE
Hildesheim: Markuskirche | Gospelgottesdienst am Sonntag, 24. April 2016 ab 17.30 Uhr
mit den Holler Gospel Singers und dem Prediger
Pfarrer Thomas Ehgart


Haben Sie schon einmal Wunder erlebt? Meine Tochter ist gerade in der Reha und ich besuche sie jede Woche. Sie erzählt mir von berührenden und beeindruckenden Ereignissen, die dort passieren. Menschen mit Schlaganfall lernen wieder neu zu sprechen oder zu laufen. Unmögliches wird plötzlich wahr! Mit Stolz und Dankbarkeit blicken diese Menschen auf ihre neu erworbenen Fähigkeiten, die vorher unerreichbar schienen.
Kleine Wunder erleben wir wohl jeden Tag. Gerade jetzt im Erwachen der Natur wird es deutlich. Aber es gibt auch andere Wunder, die uns in Erstaunen versetzen.
Davon wollen wir im nächsten Gospelgottesdienst erzählen und überlegen, was uns weiterhilft. Ein Wunder bringt die gewisse Würze in unser Leben, sorgt für Glückshormone und positive Spannung.

Mit dabei sind die in unserer Region bekannten Holler Gospel Singers unter der Leitung von Lieselotte Lerch.

Besonders neugierig dürfen wir auf die Predigt von Pfarrer Thomas Ehgart sein, der für eine junge und visionäre Kirche in seiner Gemeinde steht. Er ist der Meinung: „Wer sich sonntags auf den Weg macht, hat einen herausragend guten Gottesdienst verdient.“

Neugierig geworden? Na, dann bis Sonntag!

Ihr Rudolf Hertle & das Gospelkirchenteam

Gospelkirche Hildesheim
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.