Gospel im MIA-Garten

Der Vorteil einer kleinen Stadt ist, dass sich fast jeder kennt. Und so kam es kurzerhand zu der Verabredung zwischen den 2 Susannen –Susanne Meyer, Organisation MIA und
Susanne Suhr-Stark, Organisatin GospelUnity, Bockenem- für ein Open-Air-Konzert im Mia-Garten in der Allee (gegenüber Haus 4A) in Bockenem.

Der Gospelchor fängt seine Probe am Donnerstag, dem26.Mai, einfach eine Stunde früher dort um19:15 Uhr an und würde sich freuen, wenn viele Besucher des Gartens mit Spaß dabei wären.

Der Eintritt ist wie immer frei.
Die Chorleitung liegt in den Händen von Ulrike Bourehil, am Keyboard begleitet Gennady Plotnikov.

Gleich den Sonntag darauf gastiert der Chor in der evangelischen Kirche in Wrescherode in der Nähe von Bad Gandersheim um 17 Uhr.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.