„Damit wir klug werden“ Ein Stück Kirchentag kommt nach Hildesheim

Hildesheim: Markuskirche | Gospelgottesdienst am Sonntag, 21. Juni 2015 ab 17.30 Uhr
mit dem Gospelchor Nettlingen und Pastor Michael Wagner


Am kommenden Sonntag bringt die Gospelkirche ein Stück Kirchentag nach Hildesheim. Unter dem Titel “Damit wir klug werden“ dreht sich alles um das Motto des Kirchentages in Stuttgart. Der Gospelchor aus Nettlingen hat speziell das Kirchentagslied „klug werden“ einstudiert.
Das Team der Gospelkirche lässt darüber nachdenken, was wohl kluge Entscheidungen sein könnten. Selbst die Lesung liegt mit einer saloppen Kirchentagsübersetzung voll im Thema.

Der bekannte Gastprediger aus Salzgitter, Pastor Michael Wagner, kann auf eine Fülle von Beiträgen vom Kirchentag zurückgreifen. Er wird das Richtige treffen!
Kirchentagsluft schnuppern, Begeisterung erleben, schwungvolle Lieder singen und Nachdenkliches zum Mitnehmen - das alles dürfen Sie erwarten.

Zusätzliches Highlight ist der Auftakt zum 9. Norddeutschen Gospelchortreffen vom
9. bis 11. Oktober 2015 und der Gala-Gospelnight am 10. Oktober in der Sparkassenarena mit der Präsentation der offiziellen Plakate und Flyer.

Wir freuen uns auf Sie!
Bis Sonntag,
Rudolf Hertle und das Team der Gospelkirche Hildesheim
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.