Blick zurück zum Godi "He can do miracles" vom 24.04.2016

Hildesheim: Markuskirche | Die Vorbereitungen zum Gospelgottesdienst haben sich gelohnt, denn es war wieder eine tolle Stimmung. Der Chor hat sein Programm recht abwechslungsreich gestaltet und es hat allen gefallen. Wir bedanken uns ganz herzlich dafür.

Unser Gastprediger, Thomas Ehgart hat sich für das Thema etwas ganz besonderes einfallen lassen. Als Einleitung hat er uns mit dem Buch: Clownflakes zum Frühstück, mit viel Humor, das Gottes Wort näher gebracht.

Schade, dass unsere Fotos, nicht so gut gelungen sind. Wir hoffen, wir können euch trotzdem von der Stimmung etwas rüber bringen.
Wer sich die Predigt anhören möchtem klickt auf den Link, denn unter Blick zurück, findet ihr wie gewohnt eine Hörprobe.
Gospelkirche
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.