9.Norddeutsches Gospelchortreffen vom 09.10. bis 11.10.2015 in Hildesheim

Hildesheim: Sparkassenarena | Über uns, dem Gospelchor A-Kapella aus Ahrbergen
Der Gospelchor "A-Kapella" aus Ahrbergen besteht seit dem Gründungsjahr 1995. Gegründet wurde er von Pastor Christian Castel, der die Leitung bis 2004 innehatte. Nach seiner Ernennung zum Superintendenten übernahm 2005 Frau Eva Donaire die Leitung des Chores.
Wir haben bei vielen öffentlichen Auftritten mitgewirkt und zahlreiche Konzerte gegeben. Zu den herausragenden Ereignissen zählen Konzerte, die in der Micheaeliskirche und der St.Jakobi-Kirche in Hildesheim stattfanden. Einen besonderen Höhepunkt gab es im Herbst 2006. Die Gruppe "Ministry of Song", unter der Leitung von A. Tobin, veranstaltete mit A-Kapella ein gemeinsames Konzert in Ahrbergen. Daraus entwickelten sich zwei weitere gemeinsame Auftritte im Aegi-Theater in Hannover und in der St. Nicolai-Kirche in Sarstedt.
Der Gospelchor macht darüber hinaus Hochzeitsbegleitungen, tritt bei Geburtstagen, Jubiläen und anderen Anlässen auf.
Wir singen unter anderem afrikanische Songs, Pop, klassische und neue Gospelsongs.
Unser fester Probentag ist der Donnerstag. Hier proben wir in der evangelischen Kirche in Ahrbergen von 18:15 bis 20:00 Uhr. Wir freuen uns immer, wenn neue Sängerinnen und Sängern den Weg zu uns finden.
Besuchen Sie uns doch bitte im Internet unter http://www.gospelchor-ahrbergen.de und "schauen" sie sich uns mal an. Auch auf facebook sind wir „vertreten“ unter www.facebook.com/gospelchor.ahrbergen oder sie nehmen Kontakt mit uns auf unter der e-mail-Adresse gospelchor-ahrbergen@mail.de
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.