9.Norddeutsches Gospelchortreffen vom 09.10. bis 11.10.2015 in Hildesheim

Hildesheim: Sparkassenarena | Gospel Unity aus Bockenem ist dabei

Über uns

Wir sind die Gospel Unity: 45 begeisterte Sängerinnen und Sänger.
Seit 2000 nehmen wir unser Publikum bei Konzerten mit auf eine spirituelle Erlebnisreise. Für ein abwechslungsreiches Repertoire und unseren Musikstil sorgt seit 2006 unsere musikalische Leitung, unsere Chorleiterin Ulrike Bourehil und Gennady Plotnikow am Klavier. So vielfältig wie das Leben sind die Inhalte und Stimmungen unserer Lieder: von getragen, anrührend bis hoffnungsvoll, mitreißend.
Wir treffen uns wöchentlich in Bockenem, um neue und altbekannte Gospels und Spirituals einzuüben. Bei uns stehen die Freude am Singen und der Spaß in der Gemeinschaft im Vordergrund. Beides wird durch Chorfreizeiten oder Konzertreisen gefördert und vertieft. Im Jahr 2009 führte uns unser Weg nach Norwegen, zwei Jahre später auf eine Begegnungs- und Konzertreise nach Südafrika.
Workshops geben uns immer wieder neue Impulse und Anregungen.
Im September steht eine Tour nach Kanada an, bei der wir vom Komponisten und Pianisten Niko Schlenker begleitet werden.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.