Hey, was ist los in der BRD...

HEY, was ist los mit der Politik in der BRD,
seit mehr als einem halben Jahr ist für die Bürger des Landes spürbar, dass Regierungsarbeit nur noch mit Flüchtlingspolitik zu tun hat. Gibt es uns Bürger der BRD noch, deren Probleme?
Man findet keine Ansätze von Verbesserung in der politischen Arbeit beim Problem der Arbeitslosigkeit, hier werden nur die Zahlen durch Lug und Trug manipuliert, veröffentlicht. Es finden keine Veränderungen im Bildungsnotstand statt, noch wird gegen diese Misere irgendetwas unternommen.
Die „Baustellen“ ließen sich noch beliebig erweitern, von A wie Agrarwirtschaft über Z wie Zeitbombe Renten- und Pensionsversorgung, die die Regierungsparteien abarbeiten sollten. Aber da wird alle Kraft auf die kommenden Landtagswahlen gewidmet, wie man durch kaschieren der Probleme ein positives Bild den Wählern vermitteln kann. Schade, dass die wenigen Politiker, die Ihre Arbeit tun, darunter leiden.
HEY, was ist los mit den Bürgern dieser BRD,
sind sie blind und taub, dass es Ihnen die Sprache verschlagen hat. Wo sind die Menschen, die sich nicht einlullen lassen von dem „Märchengeschwafel“ einzelner Politiker und manchen Medienredakteuren, die die Berufsbezeichnung verwechseln mit Lobby-Redakteur.
HEY, was ist los mit den Organisationen in der BRD,
die den politisch Verantwortlichen auf die Finger klopfen sollten, bei soviel „Gemauschel“ bei der politischen Arbeit.
HEY, was ist los mit unseren kritischen Schriftsteller, Filmemacher, Kabarettisten und Schauspieler der BRD,
die ebenso die Bürger unterhalten, aber auch kritische Themen und Töne vermitteln sollen.
HEY, was ist los mit einigen Banken der BRD,
die die Kaufmanns-Ehre und Menschenwürde vergessen haben, im „Sumpf“ der Gewinn-Maximierung und dem sozialen Betrug.
HEY, was ist los mit der Jugend der BRD,…
HEY, was ist los mit den Eltern der BRD,…
HEY, was ist los mit den Rentnern der BRD,…
HEY, was ist los in der BRD…?
2
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
5 Kommentare
1.752
Klaus Anton aus Burgwedel | 21.01.2016 | 20:02  
54.299
Andreas aus Niedersachsen aus Laatzen | 22.01.2016 | 01:30  
1.856
Wolfgang H. Zerulla aus Burgwedel | 22.01.2016 | 10:39  
54.299
Andreas aus Niedersachsen aus Laatzen | 22.01.2016 | 17:28  
1.752
Klaus Anton aus Burgwedel | 22.01.2016 | 19:42  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.