Sonntagsbild 27.03.2016

Heuchelheim: Deutschland | Ostersonntag 2016. Was soll ich sagen. Er beginnt mit Nebel. Ich dachte, das wir vielleicht Glück haben und wenn der Nebel erst weg ist ein toller Tag sein wird. Aus dem Nebel wurde Nieselregen. Aus dem Nieselregen ein ordentlicher Schauer, den gesammten Morgen lang. Auf dem Weg zu meinen Eltern standen wir im Stau. Aquaplaningunfall vor uns. Mit zum Glück nur Blechschaden. Mit Verspätung zum Osteressen und immer noch Regen. Nachmittags gings unter Nieselregen wieder nach Hause. Erst gegen 16 Uhr gab es dann für wenige Stunden ein bischen Sonnenschein. Den habe ich für euch eingefangen.
2
2
7
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
1 Kommentar
57.431
Manfred W. aus Nebra (Unstrut) | 28.03.2016 | 13:23  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.