Wettenberg - Kultur

Beiträge zur Rubrik Kultur

Bandlogo auf dem Tourbus
17 Bilder

Zum vierten Mal in Folge bei den GOLDEN OLDIES in Wettenberg: "The Boptown Cats"

In diesem Jahr war ich zum ersten Mal schon am Eröffnungstag (Freitag) der GOLDEN OLDIES in Wettenberg. Das Motto diesmal: „Musik, Motoren und Wirtschaftswunder“ Aber davon interessierte mich am Freitag hauptsächlich die Musik. In Wettenberg angekommen ging es zielstrebig zur Bühne am „Nahrungsberg“, denn dort hatten die Marburger Rock’n’Roller „The Boptown Cats“ ihren Auftritt. Und die Cousins erfreuten ihre zahlreichen Fans bis spät in die Nacht mit ihrer tollen Musik.

  • Hessen
  • Wettenberg
  • 02.08.10
  • 3
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.