Nachrichten aus Weilrod und der Region

2 Bilder

Dietesheimer Sportschützen siegen überraschend beim Tabellenführer

Thomas Baier
Thomas Baier | Weilrod | am 10.04.2011 | 781 mal gelesen

Weilrod: Schießsportanlage | Klares 5 : 0 in Riedelbach / Michael Pletsch mit 281 Ringen Tagesbester Schütze Nach den Auftaktniederlagen in Pfaffenwiesbach und zu Hause gegen Sulzbach, musste die Dietesheimer Sportschützen in der Bezirksliga Sportpistole zum Tabellenführer nach Riedelbach reisen. Riedelbach ist ein Ortsteil von Weilrod im Taunus. Auf dem Papier war dies eine Fahrt zur Abgabe der Punkte, Riedelbach Tabellenführer, Dietesheim...

16 Bilder

Herbst im Taunus

Jürgen Schindler
Jürgen Schindler | Weilrod | am 01.11.2010 | 261 mal gelesen

Weilrod: Altwallnau | Am vergangenem Wochenende war mal wieder unser jährlicher Ausflug in Deutschland fällig. Dieses Mal ging es in den Taunus. Der ausgewählte Ort war Weilrod. Weilrod liegt nördlich des Taunuskammes in 210 bis 600 Meter Höhe. Die Gemeinde besteht aus 13 Ortsteilen. Altweilnau, das wir besuchten, ist ein Ortsteil der Gemeinde Weilrod. Markanter Blickfang im Ort ist die Burg. Die Burg Altweilnau wurde um 1203/04 angelegt und...

  • Endlich war es soweit. Heute Samstag den 10.10.2009 durfte ich meine erstes, eigenes Reborn-Baby
    von Anna W...... | Weilrod | am 10.10.2009 | 4 Bilder
Boulevard, Bundesliga, Politik, Promi-News, Ratgeber, Sport und TV-Themen, die Regionen übergreifend großen Anklang finden:
Es sind erst wenige Beiträge vorhanden
Kennen Sie jemanden der mitschreiben sollte?
oder lesen Sie Bürgerreporter-Beiträge aus ganz Deutschland