Wartenberg - Sport

Beiträge zur Rubrik Sport

Die ersten Vita-Parcours endeten mit einem Sprung in die Grube. Diese Übung wurde aber nach kurzer Zeit durch ein Balanciergerät ersetzt. In Angersbach fand sich im Jahr 2020 noch das Originalschild zur alten Übung.
81 Bilder

Der alte Vita-Parcours von Angersbach

Vor etwa 50 Jahren wurde im Wald südlich von Angersbach ein Trimmpfad angelegt. Von diesem ist heute nicht mehr viel übrig - aber bei der verbliebenen Ausstattung findet man auch extrem seltene Raritäten. Verlauf In OpenStreetMap sind verschiedene Wege im Wald bei Angersbach erfasst worden. Dabei handelt es sich vorwiegend um Strecken für Mountain-Biker (z.B. Retro MTB, Freeride MTB), aber es wurde auch ein Trimm-Dich-Pfad eingezeichnet. Der eingezeichnete Verlauf deckt sich aber nicht komplett...

  • Hessen
  • Wartenberg
  • 12.05.20
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.