Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Peter Bauschmann

Beiträge zum Thema Peter Bauschmann

Sport
19 Bilder

Fußball: SV Ittertal/TV Marienhagen mit Niederlage gegen Bad Wildungen

Fußball SV Ittertal/TV Marienhagen - 0:3-Niederlage gegen Bad Wildungen II Bei großer Hitze wurde das fünfte Spiel der Saison auf dem Sportplatz in Dorfitter ausgetragen. Gegen die SG Bad Wildungen/Friedrichstein II gab es für die Spielgemeinschaft SV Ittertal/TV Marienhagen eine 0:3-Niederlage in der Kreisliga A. Zur Halbzeit hatte es verdient 0:1 gestanden. Allerdings gab es ab der Mitte der zweiten Halbzeit für das Gastgeberteam noch einige recht gute Chancen zu Anschlusstreffern. Der neue...

  • Hessen
  • Vöhl
  • 31.08.15
Sport
22 Bilder

TV Marienhagen: 50 Jahre Fußballabteilung - Würdigung in Höringhausen

Der äußere Rahmen passte einfach ganz wunderbar, fast 900 Zuschauer der Pokalfinals in Waldeck-Höringhausen waren Zeuge einer kleinen; aber feierlichen Würdigung: Die 1962 gegründete Fußballabteilung wird in diesen Tagen ein halbes Jahrhundert alt, Kreisfußballwart Peter Bauschmann überreichte die Jubiläumsplakette des Hessischen Fußballverbandes an Klaus Pletsch, den zweiten Vorsitzenden des TV 1922 Marienhagen. Peter Bauschmann erinnerte in seiner Laudatio an große Fußballmomente, an denen...

  • Hessen
  • Vöhl
  • 07.06.12
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.