Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Obernburg

Beiträge zum Thema Obernburg

Freizeit
Wanderstein aus Vöhl auf der Ruhebank auf dem Battenberger Hügelchen.
4 Bilder

Ein Vöhler Ederstein sonnte sich in Battenberg.

Um 14 Uhr 45 fand ich einen Ederstein, der sich auf dem Battenberger Hügelchen auf einer Bank sonnte. Nur wenige Meter vom Fluss, der ihm seinen Namen gab, genoss er am 26.05.2020 vom Aussichtspunkt den Ausblick auf das Edertal im Ederbergland. Nach einer kurzen Ruhepause ging seine Wanderung weiter. Er wartet jetzt auf dem Gästebuch der evangelischen Kirche in der Marienkirche auf seine nächste Mitnahme. Denn es ist sein Auftrag an den nächsten Betrachter: finden, freuen, posten + neu...

  • Hessen
  • Vöhl
  • 26.05.20
  • 6
  • 11
Sport
2 Bilder

Sport-History - Fußball in Marienhagen 1982

Fußball in Marienhagen, das war über Jahrzehnte hinweg etwas ganz Besonderes, Schönes, Spannendes im vielfältigen Sportgeschehen des TV Marienhagen. Zu diesem Foto aus dem Jahr 1982 werden hier weitere Informationen folgen. Das Bild soll/könnte der Start sein zu einer Serie mit weiteren interessanten Beiträgen zu längst vergangenen Ereignissen von großer Bedeutung für alle, die einst dabei waren... Die Mannschaft und der Trainer: stehend von links: Trainer Gerhard Breidscheidl, Torwart Dieter...

  • Hessen
  • Vöhl
  • 12.02.19
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.