Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Taunusstein - Ratgeber

Beiträge zur Rubrik Ratgeber

2 Bilder

Ein besserer Weg zu beten von Andrew Wommack

Wenn dein Gebetsleben nicht funktioniert, denk über einen Richtungswechsel nach ... Ist Gebet eine Pflicht? Geht es in erster Linie darum, Gott um die Erfüllung meiner eigenen Bedürfnisse und die anderer zu bitten? Basiert Gottes Antwort auf mein Gebet auf dem Grad meiner Demut und Ernsthaftigkeit? Ist Gebetserhörung eine souverände Entscheidung Gottes, oder bin ich in der Lage, Ihn zu beeinflussen? Klare biblische Antworten auf diese und weitere Fragen könnten dein Gebetsleben deutlich...

  • Hessen
  • Taunusstein
  • 22.03.18

www.ShareTheGospel.today - Was bringt es, wenn man ständig unzufrieden ist und mit dem Leben hadert?

Das Leben erscheint häufig ungerecht, und Gott wird an den Pranger gestellt. Dabei hat Gott uns das größte »Geschenk« gemacht, dass überhaupt jemand geben kann: Sich selbst! Denn so hat Gott die Welt geliebt, dass er seinen eingeborenen Sohn gab, damit jeder, der an ihn glaubt, nicht verloren geht, sondern ewiges Leben hat. Johannes 3,16 ShareTheGospel.today Sei Teil dieser Bewegung Erzähle den Menschen in deiner Umgebung von Jesus und verändere dabei die Welt. Teile die BESTE Botschaft aller...

  • Hessen
  • Taunusstein
  • 28.09.16

Du bist so, wie du denkst!

Wir müssen in der Lage sein zu verstehen, dass der Feind es auf unseren Verstand abgesehen hat. Dein Geist und Seele wurde gerettet. Aber Gott hat nichts mit deinem Verstand zu tun. Dein Verstand ist ein offenes Feld, in das der Teufel Gedanken sendet. Wer in der Lage ist, seinen Verstand zu kontrollieren, wird fähig sein, den Teufel zu überwinden. Wenn jedoch nicht, wird das Gegenteil der Fall sein. Sprüche 23,7: Du bist so, wie du denkst. Deine Gedanken können dich entweder aufbauen oder...

  • Hessen
  • Taunusstein
  • 06.04.16

Du mußt lernen Dinge loszulassen - Evangelist Andreas Keiper

Für alles, was ich aufgegeben habe, um näher zu Gott zu kommen und ihm zu gehorchen, habe ich ein Vielfaches wieder zurückbekommen. Und was Gott mir gab war immer viel besser als das, was ich aufgegeben habe. In Hebräer 11,6 heißt es, dass Gott alle belohnen wird, die ihn suchen. Das kann ich nur bestätigen :-) Sei fest entschlossen, Ihn mitten in deinen Schwierigkeiten zu suchen. Er ist auf jeden Fall in der Lage, dass wieder heil zu machen, was bei dir zerbrochen ist! Er wird dir echten...

  • Hessen
  • Taunusstein
  • 10.03.16

Du bist wertvoll und geliebt

Sage oder denke niemals etwas Negatives über dich selbst, wie zum Beispiel: „Ich mache nie etwas richtig. Ich werde mich nie ändern. Ich bin hässlich. Ich sehe schrecklich aus. Ich bin dumm. Wer kann mich schon lieben?“ Matthäus 12,37 sagt: „Eure Worte sind der Maßstab, nach dem ihr freigesprochen oder verurteilt werdet“. Du musst gute Dinge über dich selbst aussprechen, die mit dem übereinstimmen, was die Bibel über dich sagt. Zum Beispiel: „Ich bin Gottes Gerechtigkeit in Jesus Christus. Ich...

  • Hessen
  • Taunusstein
  • 25.08.15

Tobt gerade ein Sturm in deinem Leben?

Wenn du gerade eine schwere Zeit durchlebst, erinnere dich daran, dass das wahrscheinlich nicht das erste Mal ist. Du hast es das letzte Mal überlebt und dabei wahrscheinlich einige wertvolle Dinge gelernt. Die Gute Nachricht ist: Du wirst es auch dieses Mal überleben. Mach es wie David in

  • Hessen
  • Taunusstein
  • 25.06.15
  • 1

Sehr viele Menschen leiden an Depressionen!

Depressionen können auf vielen Ebenen und aus vielen verschiedenen Gründen erlebt werden. Es ist selten eine einfache Sache, um selbst aus dieser Depression herauszukommen. Und, natürlich, gibt es einen Unterschied zwischen niedergedrückt sein und das Leben in der Depression. Wir lesen in Psalm 13,2-3 : Herr, wie lange wirst du mich noch vergessen, wie lange hältst du dich vor mir verborgen? Wie lange noch sollen Sorgen mich quälen, wie lange soll der Kummer Tag für Tag an mir nagen? Wie lange...

  • Hessen
  • Taunusstein
  • 06.05.15

Click2life Ministry auf WhatsApp | Du brauchst Hilfe?

- Hilfe bei Suchtproblemen - Gemeinsam gegen Essstörungen - Sorgentelefon für Kids & Teens - Häusliche Gewalt - Seelsorge & Notfallseelsorge - Gebetsanliegen - Egal was es ist... ...Gemeinsam finden wir Antworten - kostenlos - vertraulich Schreib uns einfach unter folgender Nummer.... www.click2life.de/2015/04/21/click2life-ministry-auf-whatsapp/

  • Hessen
  • Taunusstein
  • 21.04.15

Wenn du die Welt liebst, identifizierst du dich mit Satan!

Satan hat von Beginn an ein undurchschaubares geistliches System entwickelt, um Gott zu bekämpfen und die Menschen in Sklaverei zu bringen. Der Apostel Johannes nennt dies System “die Welt” und warnt uns davor, es zu lieben. Lies dazu (1. Johannes 2,15-17) Als Gläubiger hast du dich mit Gott identifiziert. Du bist aus der Herrschaft der Finsternis in das Reich Christi versetzt (Kol. 1,13). Du bist “aus Gott” und hast den Bösen überwunden, weil der in dir wohnende Heilige Geist größer als der...

  • Hessen
  • Taunusstein
  • 11.03.15
  • 1

Etikettenschwindel

Die Medien versuchen uns zu vermitteln, dass wir in unserer Gesellschaft nur jemand sind, wenn wir zu den Schönen, Erfolgreichen gehören. Oder als christliche Variante: Zu den besonders beeindruckenden Christen: mit viel Charisma, überzeugend, glaubensstark! Aber auf Dauer lässt sich unsere Traum-Fassade vor den anderen nicht – und erst recht vor uns selbst nicht – durchhalten, nicht aufrecht erhalten. Die Täuschung: Die wirkliche Welt ist nicht so wie im Fernsehen. Und wir sind keine Stars und...

  • Hessen
  • Taunusstein
  • 05.03.15

Du kannst inmitten von Anfechtungen triumphieren!

In Johannes 16,33 teilt uns Jesus mit, dass wir in der Welt Drangsal haben werden. Versuchungen und Bedrängnisse scheinen ein Teil des Lebens zu sein. Wir sollten lernen, wie man inmitten solcher Schwierigkeiten triumphieren kann. Anfechtungen können uns bitter oder besser machen. Der Teufel will unseren Glauben stehlen und uns bitter und ärgerlich auf Gott zurücklassen. Gott beabsichtigt, unseren Glauben zu stärken und zu reinigen, so dass er wie Gold hervorkommt. Er will Geduld in uns...

  • Hessen
  • Taunusstein
  • 20.01.15
  • 1

Sei mutig und wage neue Schritte mit Gott

Wenn du entschlossen bist, neue Schritte mit Gott zu wagen, dann gib nicht auf, sobald du Widerstand verspürst. Du musst wissen: Je größer der Widerstand, desto größer die Chance, die vor dir liegt. Sei mutig und lass dir vom Heiligen Geist Kühnheit schenken, denn er ist immer bei dir... weiterlesen auf www.click2life.de/2015/01/19/sei-mutig-und-wage-neue-schritte-mit-gott/

  • Hessen
  • Taunusstein
  • 19.01.15

Befiehl dem Herrn deinen Weg und vertraue auf ihn

Du kannst dir das Leben leichter machen, indem du lernst, Gott zu vertrauen. Man kann so schnell erschöpft und ausgebrannt sein, weil man versucht, sein Leben selbst zu regeln. Aber das funktioniert nicht. Gottes Plan ist immer besser als deiner. Wer Gott vertraut, weiß, dass sein Weg der beste ist. Gott zu vertrauen bringt übernatürliche Ruhe in unsere Seele und erlaubt uns, einfach und frei zu leben, so wie er es möchte. Vertraue IHM, wenn du das tust, musst du dich nicht mehr so abmühen,...

  • Hessen
  • Taunusstein
  • 15.01.15

Empfange die Kraft Gottes durch Gebet!

Das Gebet ist deshalb so kraftvoll, weil es die Herzen der Menschen auf der Erde mit dem Herzen Gottes im Himmel vereint. Wenn wir beten, sind wir mit Gott verbunden und er beeinflusst unser tägliches Leben mehr als wir uns vorstellen können. Ich glaube fest daran, dass das Gebet eine der größten Mächte der Welt ist. Das Gebet öffnet die Tür für Gottes Handeln. Auch Jesus, musste beten und diese Kraft empfangen, als er auf der Erde war... weiterlesen auf Click2life Ministry

  • Hessen
  • Taunusstein
  • 06.01.15

Welchen Einfluss hat Werbung auf dein Konsumverhalten?

Warum ist nicht alles so gut wie ein »Fürstenberg«? »Du träumst von dieser Frau, sie steht vor dir, sie sieht dich an, und du spürst, wie es dir kalt den Rücken herunterläuft und du weißt – nie wirst du aufhören, diese Frau zu lieben!« – »Warum ist nicht alles so gut wie ein Fürstenberg?« Wie blöd muss Werbung eigentlich noch sein? Welche Instinkte können noch ausgenutzt werden, um ein paar Eurodollars mehr zu verdienen? Wann werden sie endlich damit aufhören, unsere Assoziationen, d.h. unsere...

  • Hessen
  • Taunusstein
  • 31.03.14

Entscheide und lebe in Zufriedenheit

Entscheide und lebe in ZufriedenheitDie Bibel sagt, dass wahrer Glaube und die Fähigkeit, mit wenigem zufrieden zu sein, großer Reichtum sind. Freude kommt nicht davon was wir alles haben, sondern das was wir im Herzen tragen. Niemand ist so glücklich wie ein zutiefst dankbarer oder zufriedener Mensch. Wir wollen alle, dass etwas besser wird in unserem Leben, aber lass dich nicht von deiner momentanen Situation aus der Ruhe bringen, sondern entscheide dich jeden Tag neu für die Zufriedenheit...

  • Hessen
  • Taunusstein
  • 28.03.14
  • 1
  • 1

Gleicht dein Leben im Moment einem Chaos

Wenn du im Moment das Empfinden hast, dass dein Leben einem kompletten Chaos gleicht, dann lass Jesus dieses Chaos in Ordnung bringen. Dein aufgeräumtes Leben kann durch Jesus zu deiner Lebensbotschaft für andere werden. Internetseite von ErlebeGott.de

  • Hessen
  • Taunusstein
  • 20.03.14

Beiträge zu Ratgeber aus

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.