Taunusstein - Kultur

Beiträge zur Rubrik Kultur

Click2life Ministry | Our mission – freedom for every nation

Wir glauben, dass die kontinuierliche Gegenwart Gottes in einer Nation kulturelle Veränderung und Verbesserung hervorbringt. Wir sind ein zurüstender und sendender Dienst, bestrebt den Herzschlag und das Feuer Gottes an andere weiterzugeben, so dass jeder mutig für Jesus leben und Nationen verändern kann. Wir sehnen uns danach, eine freie Welt zu erleben, in der Gottes Gegenwart und Freude im alltäglichen Leben sichtbar wird. Im Zentrum steht die „Nachfolge Jesu“. Die Liebe Jesu kann man...

  • Hessen
  • Taunusstein
  • 28.11.19

Unsere heutige Gesellschaft ist von Integration und Toleranz geprägt - Evangelist Andreas Keiper

Religionsfreiheit ist ein Grundgesetz – und das ist auch gut so. Aber gerade diese Freiheit sollte für wirkliche Christen Anlass sein, mit ganzem Eifer christlichen Werten und Regeln nachzugehen und Gottes Gebote zu achten. Als Christen gilt es, sich klar auf die Seite Gottes zu stellen, ohne andere zu diskriminieren oder gar auf andere herabzuschauen. Christsein bedeutet, in Demut den anderen höher zu achten als sich selbst. Dies ist eine Eigenschaft, die gerade Jesus Christus in seinem Leben...

  • Hessen
  • Taunusstein
  • 25.02.16
  • 3

Wie stehen Sie zu Israel?

Israel, ist Gottes »Lieblingskind«. Ob es uns gefällt oder nicht, Gott hat sich dies Volk ausgewählt, einfach, weil er es liebt, nicht weil die Juden besser als andere Menschen wären. Sie sind genau solche Sünder wie wir auch. Aber weil er es auserwählte, hat er es in 4000 Jahren Geschichte bewahrt und ihm im »Alten Testament« seine Gebote und Richtlinien anvertraut. Kein anderes Volk hätte eine 2000-jährige Zerstreuung überstanden, verbunden mit immer wiederkehrenden Verfolgungen und...

  • Hessen
  • Taunusstein
  • 20.03.15
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.