Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Herbstmarkt Stadtallendorf

Beiträge zum Thema Herbstmarkt Stadtallendorf

Freizeit
Ausstellungsfläche vor der Stadthalle
8 Bilder

Schnappschüsse vom Stadtallendorfer Herbstmarkt (2009)

Ein freundlicher Herbsttag lockte am 18.10.2009 noch einmal zahlreiche Besucher auf den Stadtallendorfer Herbstmarkt. Der Andrang in der Stadthalle war zeitweise so stark, dass einige Veranstaltungen wie der Auftritt des Marburger Künstlers Coolumbus kurzerhand auf die Freiflächen vor der Halle verlegt wurden. Links: Bilder von den Ständen in der Stadthalle

  • Hessen
  • Stadtallendorf
  • 19.10.09
Wetter
Herbstmarkt-Plakat vor der Stadthalle
36 Bilder

Stadtallendorfer Herbstmarkt 2009

Am 17. und 18. Oktober fand der 39. Herbstmarkt in Stadtallendorf statt. Wie Vorjahr wurde die Stadthalle für die Gewerbeschau genutzt. Am Samstag jedoch waren die Öffnungszeiten nach hinten verlegt worden, um auch zu späterer Uhrzeit noch einen Besuch zu ermöglichen. Beginn war am Samstag um 13 Uhr. Um 14 Uhr fand die offizielle Begrüßung statt, zu der sowohl Bürgermeister Vollmer als auch das Stadtallendorfer Hessentagspaar erschienen waren. Anschließend waren sie bei einem längeren Rundgang...

  • Hessen
  • Stadtallendorf
  • 17.10.09
  • 2
Freizeit
Stände im großen Saal
14 Bilder

Herbstmarkt 2008 in Stadtallendorf

Am 19. und 20. Oktober fand der Stadtallendorfer Herbstmarkt in der Stadthalle statt. Es war der Stadt gelungen, eine ausreichende Menge an Ausstellern zur Teilnahme zu bewegen, um den großen Saal und die Vorräume zu füllen. Dafür musste allerdings auf Aussteller zurückgegriffen werden, die nicht aus Stadtallendorf waren - sogar ein Weingut aus Rheinland-Pfalz war vertreten. Trotzdem konnte man veschiedene interessante Dinge sehen. Wer zwischen den Fahrzeugen eines Autohändlers den Vorplatz...

  • Hessen
  • Stadtallendorf
  • 21.10.08
  • 1
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.