Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Heimat- und Soldatenfest 2014

Beiträge zum Thema Heimat- und Soldatenfest 2014

Kultur
Das Heeresmusikkorps Kassel spielt im Weindorf.
49 Bilder

Heimat- und Soldatenfest 2014

Das Heimat- und Soldatenfest 2014 setzte auf ein aus den Vorjahren bewährtes Programm. Angenehmes Sommerwetter sorgte dafür, dass das Fest von zahlreichen Besuchern genossen werden konnte. Besonders beliebt waren die Abende, an denen die Skyliners und die Remember60s Band spielten. Heeresmusikkorps Kassel Am Freitag (5.9.2014) trat im Nachmittagsprogramm am Weindorf das Heeresmusikkorps Kassel auf. Bei sonnigem Wetter mit angenehmen Temperaturen hatten sich zahlreiche Besucher eingefunden....

  • Hessen
  • Stadtallendorf
  • 10.09.14
Freizeit
Remember 60's im Weindorf
35 Bilder

Heimat- und Soldatenfest 2014 - Remember 60's Band

Der Samstagabend des Heimat- und Soldatenfests gehört wieder einmal der Remember 60's Band, die für volle Plätze im Weindorf sorgte. Das gute Wetter war ein Grund dafür, dass der traditionell beliebte Samstagabend im Weindorf wieder sehr gut angenommen wurde. Schon vor Einbruch der Dunkelheit waren die Bänke fast vollständig besetzt, und man musste schon etwas suchen, um noch ungenutzte Plätze zu entdecken. Farbenfroh wie das Musikprogramm war auch die Dekoration auf der Bühne. Bei den...

  • Hessen
  • Stadtallendorf
  • 10.09.14
Freizeit
Achtung - die Skyliners kommen!
74 Bilder

Heimat- und Soldatenfest 2014 - The Skyliners

Bei optimalem Wetter für Open-Air-Veranstaltungen spielte am Freitagabend im Weindorf die "beste Partykapelle überhaupt". Das Weindorf war gut besucht, aber es waren noch genügend Plätze frei. Am Wetter kann es nicht gelegen haben, da es angenehm warm war und man nicht mit Regenschauern rechnen musste. An den Skyliners kann es auch nicht gelegen haben - die haben sich wieder richtig ins Zeug gelegt und das Publikum mit einer Vielzahl von unterschiedlichen Musikstücken unterhalten. Rechnet man...

  • Hessen
  • Stadtallendorf
  • 10.09.14
  • 2
  • 1
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.