Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Halloween

Beiträge zum Thema Halloween

Freizeit
3 Bilder

Das ist kein Scherz mehr - das ist pure Dummheit!

Am Halloween-Wochenende meinten einige Unholde, es wäre doch witzig, wenn sie die mühevoll errichteten Weidenhäuschen, die auf dem Schulhof stehen, verwüsten. Diese Weidenhäuschen wurden von den Schülern, Lehrern und Eltern als Projektarbeit für die Referendarin gebaut. Kinder und Referendarin standen am Montag völlig verzweifelt, wütend und enttäuscht auf dem Schulhof, als sie die Zerstörung entdeckten. Wie können Menschen so dumm sein? Bei den Tätern dürfte es sich um keine Kinder gehandelt...

  • Hessen
  • Marburg
  • 05.11.09
  • 8
Freizeit
3 Bilder

Süßes oder Saures!

Gerne wäre ich unerkannt geblieben! Denn auch in der Richard-Wagner-Straße hieß es heute:"Süßes oder Saures". Die "Monster" klingelten auch an meiner Türe obwohl ich die Jalousien herunter gelassen hatte und kein Licht nach draußen drang! Die Türklingel habe ich allerdings vergessen! Also: "Süßes oder Saures"! Beim Öffnen der Wohnungstüre sah ich allerdings nur liebe und süße "Monster". Nicht zuletzt deshalb, weil ich einige Tafeln Joghurtschokolade eines ansässigen Unternehmens verteilt habe....

  • Hessen
  • Stadtallendorf
  • 31.10.09
  • 3
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.