Meißner - Natur

Beiträge zur Rubrik Natur

Ist doch schon mal ein schöner Anblick, oder?
20 Bilder

Rosarot

Ein ganz besonderes Erlebnis im Mai/Juni ist die Mohnblüte im Geo-Naturpark "Frau Holle-Land" am Hohen Meißner. Und obwohl ich nicht wirklich ein Fan der Farbe Rosa bin, "mußte" ich doch unbedingt auch mal hin. Auch, wenn schon das ein oder andere Mohnfeld relativ abgeblüht war, war es doch ein herrlicher Anblick. Die Mohnfelder werden wohl auch so angelegt, daß immer eines voll am Blühen ist. Es gibt einige Kilometer Wanderweg, zwar teils auch etwas bergan, aber insgesamt doch relativ leicht...

  • Hessen
  • Meißner
  • 28.06.18
  • 29
  • 23

Beiträge zu Natur aus

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.