Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Waggonhalle

Beiträge zum Thema Waggonhalle

Kultur
8 Bilder

im Wirtshaus an der Lahn da halten alle Sänger an.

Ach, da war ich doch gestern mit meiner Rita bei der Premierenvorstellung der Waggonhallenproduktion Nr. 22 der Trilogie "Das Wirtshaus an der Lahn, Besetzung und Abriss" und habe dort ein wundervollen Abend verbracht. Da muss man doch allen Mitwirkenden wieder einmal ein großes Lob aussprechen. Wie die das mit dem Text lernen immer wieder hinbekommen. Ganz toll. Da denke ich noch an die Waggonhallenproduktion Nr. 5 "In die neue Welt" zurück wo ich bei meinen fünf Sätzen schon fleißig üben...

  • Hessen
  • Marburg
  • 22.03.14
  • 9
  • 8
Politik
7 Bilder

DIE LINKE Marburg-Biedenkopf feiert Sommerfest

im August 2013 Sonntag, 25. August 2013, ab 14.30 Uhr Waggonhalle Marburg Einladung: Fest der LINKEN Der Kreisverband DIE LINKE Marburg-Biedenkopf feiert sein Sommerfest. Und lädt die Bevölkerung des Landkreises herzlich dazu ein. Bei Musik, Tanz, Poetry, Essen und Trinken kann der Stress des Alltags für ein paar Stunden vergessen werden. Das Fest soll für Groß und Klein, Reich und Arm gleichermaßen anziehend sein: Deshalb gibt es ein Kinderprogramm und die Preise an Theke und Buffett sind...

  • Hessen
  • Marburg
  • 07.08.13
Freizeit
7 Bilder

In die Neue Welt-eine Oberhessische Geschichte Teil 2, Die lange Nacht

In die Neue Welt - eine oberhessische Geschichte Teil 2 – „Die lange Nacht“. Theaterstück aus dem Ebsdorfergrund in der Waggonhalle Marburg. Premiere am 19. März. Text, Konzeption und Regie: Willi Schmidt, Wittelsberg. Im Herbst 2007 fand eine ungewöhnliche Theater-Uraufführung auf der Kleinkunstbühne Waggonhalle in Marburg statt: "In die neue Welt". In Zusammenarbeit mit der Volkstanz- und Trachtengilde hatte der Waggonhallenregisseur und gebürtige Wittelsberger Willi Schmidt eine...

  • Hessen
  • Marburg
  • 07.03.09
  • 3
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.