Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Sehnsucht

Beiträge zum Thema Sehnsucht

Gedanken

Die Finsternis

Vater, warum nur hast du mich verlassen und bei einer Drogensüchtigen gelassen. Jahrelang durfte ich für deren Sucht zahlen, mein Körper erlitt unmenschliche Qualen. Vater, du hast mir mein Lachen genommen, die Finsternis ist über mich gekommen. Mutter, du hast mir die Kindheit geklaut, mir mein ganzes Leben versaut. Du ließt mich bei Männern verweilen, ich musste mit ihnen das Laken teilen. Mutter, du hast mir mein Lachen genommen, die Finsternis ist über mich gekommen. Heute kann ich keinen...

  • Hessen
  • Marburg
  • 13.01.17
  • 6
  • 5
Gedanken
3 Bilder

Fliegerlied

"...Flieger, grüss mir die Sonne, grüss mir die Sterne und grüss mir den Mond. Dein Leben, das ist ein Schweben durch die Ferne, die keiner bewohnt!..." Aus dem Ufa-Film "F.P.1 antwortet nicht" (1932) Hans Albers Musik: Allen Gray Text: Walter Reisch

  • Hessen
  • Marburg
  • 14.06.13
  • 12
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.