Marburg: Hessentag 2010 Stadtallendorf (7)
Gut bewertete Bilder zum Thema:
15 Bilder zu Hessentag 2010 Stadtallendorf
Kombinationen zum Thema: Hessentag 2010 Stadtallendorf + ...
Hessentag 2010 (3)
Stadtallendorf: Hessentag 2010 Stadtallendorf | Schnappschuss
Hessentag 2010, ffh
Hallo,
ich heiße Lara-Johanna und bin 9 Jahre alt.
Heute möchte ich euch mal erzählen, wie schön der Hessentag war.
Zuerst waren wir auf dem Silbermond Konzert.
Das war total klasse und es war superCOOL, ganz vorne zu stehen.
Zwei Tage später wollte mein Papa wieder zum Hessentag.
Da habe ich in einem Hubschrauber gesessen und wir haben ganz viele Sachen gesehen.
Beim HR Treff haben wir 2 Eintrittskarten für das...
Konzert, Stadtallendorf, Hessentag, Hessentag 2010 Stadtallendorf, Silbermond, Queensberry, Fräuleinwunder, Radio Unerhört, Silbermond Konzert
Schnappschuss
Hessentag 2010 Stadtallendorf
Stadtallendorf: Hessentag 2010 Stadtallendorf | Seit 1961 gibt es den Hessentag aber erst seit 1971 gibt es sie: die Hessentagspüppchen.
Alfred Brabender aus Niederweimar hat die meisten davon gesammelt und fein säuberlich in kleinen Kästchen archiviert. Brabender hat auch fast alle Hessentage besucht. Zunächst war er beruflich mit dem Hessentag verbunden und später, weil er einfach von diesem Fest begeistert war. Sein Hobbyzimmer ist voll von Erinnerungen an die...
Stadtallendorf, Hessentag, Tracht, Bernhard Hermann, HVT
Stadtallendorf: Hessentag 2010 Stadtallendorf | Pünktlich zur Eröffnung des 50. Hessentages kam die Sonne raus und die vielen Besucher konnten in Stadtallendorf den ersten Tag genießen. In den vielen Straßen und auf den vielen Plätzen und Bühnen wird dem Besucher viel geboten, egal ob Groß oder Klein, alle haben Spaß. Das umfangreiche Veranstaltungsprogramm bietet jeden Tag viel zum Staunen und Erleben, Information und Wissenswerte sowie ein tolles Musik und...
Hessentag 2010, Hessentag 2010 Stadtallendorf, 50. Hessentag
Mit der ungarischen Trachten und Tanzgruppe habe ich in den 60-er und 70-er Jahren mehrmals am Hessentag teilgenommen. Am 2. Hessentag in Michelstadt waren wir das erste mal dabei. Damals war der Schwerpunkt auf die Zusammenführung und Integration der verschiedenen Heimatvertriebenen Verbände nach dem zweiten Weltkrieg. Im Vordergrund standen die Gebräuche und das Volkloristische dieser Verbände. Höhepunkt war natürlich zum...
Stadtallendorf, 2010, Hessentag 2010, Hessentag 2010 Stadtallendorf, 50. Hessentag
Auch das diesjährige Hessentagspaar, Mona Lorena Monzien und Fabian Gies aus Stadtallendorf finden BOB eine "coole Sache".
"Wir unterstützen gerne die Aktion des Polizeipräsidiums Mittelhessen, denn auch wir gehören zur Zielgruppe der 18 bis 24jährigen und wollen zum diesjährigen Hessentag gerne noch ein wenig Werbung für die gute Sache machen", so Mona Lorena Monzien, schnappt sich einen BOB-Schlüsselanhänger und stellt...
Polizei, Stadtallendorf, Bob, Aktion BOB, verkehrssicher-in-mittelhessen, Hessentag 2010 Stadtallendorf, Hessentagspaar
Mit dem Aktivieren des Buttons erlauben Sie einen begrenzten Datenaustausch mit Facebook. Mehr dazu unten unter .