Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Caldern

Beiträge zum Thema Caldern

Freizeit
Kunst von werkreich38
20 Bilder

Ein Wochenende voller Kunst und Handwerk in Caldern

Leder, Keramik, Perlen, Glas, Holz, Stoff und noch viele weitere Materialien, waren am vergangenen Wochenende die Werkstoffe der Aussteller in der Lahntal-Baumschule Caldern. Viermal im Jahr findet die Ausstellung "Gartenkunst Frauenart" dort statt und wird jedes Mal sehr gut angenommen. Das hat auch dieses Mal wieder der Besucheransturm bewiesen. Das großzügige Gelände mit Verkaufshalle und Garten bietet den Ausstellern viel Platz und ein wunderschönes Ambiente, um ihre Handwerkskunst den...

  • Hessen
  • Marburg
  • 13.09.10
  • 2
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.