Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Homberg

Beiträge zum Thema Homberg

Freizeit
Am Start der hr4-Radtour auf dem Marktplatz in Homberg(Efze)
119 Bilder

HR4-Tour 2013 - Tag 1: Von Homberg nach Korbach

Beim ersten Tag der hr4-Radtour 2013 wurde ein großer Teil der Strecke entlang oder auf Bahnstrecken gefahren. Beginn war auf dem Markplatz in Homberg(Efze), wo wie üblich der Startschuss durch den Bürgermeister abgegeben wurde. Danach ging es nach Mardorf - womit allerdings nicht das Dorf mit den besonders aufwändigen Fronleichnamsprozessionen gemeint ist - das liegt nämlich in der Nähe von Homberg(Ohm). Berge und Hebel lagen auch an der Strecke, wobei dies die Namen von zwei Dörfern sind. In...

  • Hessen
  • Korbach
  • 10.08.13
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.