Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Bahnhof

Beiträge zum Thema Bahnhof

Freizeit
5 Bilder

Bahnhhof Hamburg-Altona - ein Autoreisezug

Als meine Familie und ich nach 3tägigem Aufenthalt (im Juli 2011) Hamburg wieder verlassen und die Heimreise antreten mußten, waren wir eine ganze Weile zu früh am Bahnhof ALTONA. Langweilig wurde es uns aber (bis unser ICE nach Kassel kam), nicht, denn wir haben das Verladen von Autos und Motorrädern auf einen Autoreisezug beobachtet, was sehr interessant war.

  • Hessen
  • Korbach
  • 17.03.19
  • 6
  • 10
Gedanken
Die alte Dampflok von vorne.
38 Bilder

Bahnfahren für Nostalgiker.

Am Wochenende war in Korbach was los. Auf den Bahanhof gab es viel zu sehen. Das Wetter war gut und viele Menschen kamen, um die alte Dampflok zu sehen, sie ist 58 Jahre alt, sie wurde in Kassel von Fa.Henschel gebaut. Außerdem konnte man noch viele Dieselloks, Schienenbusse und Triebwagen sehen und von innen besichtigen. Verkaufsstände für Eisenbahnspielzeug, Andenken und vieles mehr waren auch auf den Güterbahanhof. Bei Sonderfahrten mit den alten Zügen bis nach Brilon und Kassel konnte man...

  • Hessen
  • Korbach
  • 03.09.12
  • 1
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.