Knüllwald - Natur

Beiträge zur Rubrik Natur

so, die decke ist neu, dann wollen wir mal sehen, ob sie auch gemütlich ist...
7 Bilder

eine molli kommt selten allein...

so könnte es jetzt bei mir heissen. da mein arzt mir einen jagdhund verordnet hat, habe ich mich auch auf die suche gemacht. ihr wisst sicherlich, dass mein motto immer noch: das wesentliche bekommt man geschenkt ist, also ist jetzt auch mollihündin in den haushalt eingezogen. ein wundervoller hund. und eine ganz liebe. sogar mollikatze hat sie akzeptiert, obwohl die katze die chefin hier im revier ist ;)

  • Hessen
  • Knüllwald
  • 13.03.14
  • 14
molli macht ihre patroulie durch die nachbarschaft
6 Bilder

die adoptierte katze

das es mir auf dem land langweilig ist, wäre eine lüge. so hab ich seid neusten eine adopiterte katze. molli. oder noch besser mollikomm. denn jedemal wenn ich mollikomm rufe, rennt sie wie eine rennmaschine und weicht mir nicht von der seite. man sagt, dass katzen sich ihre besitzer selbst aussuchen, ich bin mir ziemlich sicher, molli würde gerne hier einziehen, aber adopitert sein, akzepitert sie auch....

  • Hessen
  • Knüllwald
  • 27.10.13
  • 7
7 Bilder

beflügelt

ein bisschen leicht "ums herz" wird mir wenn ich die fotos wieder betrachte, die ich vor wenigen tagen in http://www.alaris-schmetterlingspark.de/html/alari... fotografiert habe. leider, macht der park jetzt ende oktober die türen zu und öffnet wieder im frühjahr. ich kann sie nicht nach namen bennenen, außer dem großen, dem seidenspinnerm, mit seiner größe bis ca. 40 cm, ist er doch sehr beeindruckend. im schmetterlingspark herrscht ein tropenklima, warm und feucht. voller erwartungen habe ich...

  • Hessen
  • Knüllwald
  • 23.10.13
  • 13
6 Bilder

das kommt wohl

vom scharz ärgern, oder? eine überraschung ist er auf jeden fall gewesen. leider ein wenig zu weit enfernt, und ich hatte keine möglichkeit näher an ihn hran zukommen, doch die besten fotos will ich euch dennoch zeigen. mit ganz herzlichen grüßen!

  • Hessen
  • Knüllwald
  • 10.04.13
  • 12

Kommt (k)ein Vogel geflogen?

Mitte der Woche habe ich ein Vogelhäuschen aufgehangen. Doch bis jetzt ist dort noch nicht viel los. Eine kleine Meise hab ich wohl gesichtet. In einigen Beiträgen schrieb ich bereits, dass ich schon ein wenig enttäuscht bin. Uwe hat vorhin kommentiert, dass die Vögel sich an einen neuen Futterplatz gewöhnen müssen. Da werde ich mich wohl noch ein wenig gedulden. Womit kann ich diese Futterstelle noch attraktiver machen? Habe einen Meisenknödel noch drunter gehängt und einen Fettring..... Für...

  • Hessen
  • Knüllwald
  • 24.02.13
  • 17

Neueste Bildergalerien zur Rubrik

Beiträge zu Natur aus

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.