Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Knüllwald - Gedanken

Beiträge zur Rubrik Gedanken

Engagiert und viel geehrt: Hardi Limmeroth | Foto: Schönweitz/VCH

Ehrung für Hardi Limmeroth

Verbandsgründer wird Ehrenvorsitzender Knüllwald, 20.11.2012. Dass der Verband der Campingwirtschaft in Hessen e.V. (VCH) im kommenden Jahr sein 20-jähriges Bestehen feiern kann, verdankt er nicht zuletzt Hardi Limmeroth. Der Campingunternehmer aus Nordhessen gründete 1993 mit sechs Kollegen den Landesverband und leitete ihn bis 2007 ehrenamtlich. Danach engagierte er sich noch bis 2009 als stellvertretender Vorsitzender. Bei der Mitgliederversammlung des VCH in Mücke-Flensungen honorierten die...

  • Hessen
  • Knüllwald
  • 21.12.12
Skizze der Anlage mit Raketenbuchten, Funkturm und Gebäuden
12 Bilder

Relikte aus dem Kalten Krieg 2. Was hätte uns erwartet, wenn.........?

Wir haben in Hülsa ein Wochenendhaus und da hörte man vor ca. 30 Jahren, unter dem Mantel der Verschwiegenheit: "..auf dem Semmelberg sitzen die Amis mit Raketen...", das war gerade mal etwa 4 km Luftlinie vom Wochenendhaus. Das Gelände war damals abgesperrt, man konnte nicht hin, geheim. Neulich bin ich hingefahren und habe mir die Reste mal angesehen, wie schön, alles sehr friedlich, keine Raketen mehr da. Es waren angeblich Hawk-Raketen dort mit einer Reichweite von ca. 40 km, wo wollte denn...

  • Hessen
  • Knüllwald
  • 30.07.10
  • 6

Beiträge zu Gedanken aus

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.