Nachrichten aus Jesberg und der Region

65 Bilder

Was man in DENSBERG alles fotografieren kann! 7

Willi Günter Glietsch
Willi Günter Glietsch | Jesberg | am 13.09.2015 | 91 mal gelesen

Jesberg: Densberg | NORMALERWEISE stelle ich nicht so viele Bilder auf einmal in einen einzelnen Beitrag. Es gibt einige Orte, die ich aus verschiedenen Gründen gern aufsuche. DENSBERG im Kellerwald gehört dazu, und zwar an gehobener Stelle. Die Gründe dafür möchte ich für mich behalten, nur eins: Ich habe Erinnerungen an diesen Ort, die zu den schönsten in meinem Leben gehören. Aber seht selbst und entscheidet ob es sich für Euch lohnt...

Boulevard, Bundesliga, Politik, Promi-News, Ratgeber, Sport und TV-Themen, die Regionen übergreifend großen Anklang finden:
am 02.11.2016 | 90 mal gelesen

Ein paar Blüten findet man trotz kaltem u. trüben Wetters auch im November noch. Da geht doch das Herz auf.

am 21.10.2016 | 103 mal gelesen

Waldcampingplatz Bad Zwesten Ruhige Zeiten sind auf dem Campingplatz angebrochen. Die Saison ist vorbei, trotzdem sind...

am 11.07.2016 | 74 mal gelesen

Die aufgeregten Zwerge haben viel zu tun um ihren Nachwuchs bei Laune zu halten. Ich höre aber keinen Mucks aus dem Nest....

Es sind erst wenige Beiträge vorhanden
Kennen Sie jemanden der mitschreiben sollte?
oder lesen Sie Bürgerreporter-Beiträge aus ganz Deutschland