Hilders - Freizeit

Beiträge zur Rubrik Freizeit

Was ist denn da drin
44 Bilder

Rhön wie bist Du so schön

SoVD Ortsverband Uetze erkundetet die Rhön. Ein Trachtenfest in Hilder war das erste Etappenziel. Die Wasserkuppe war sehenswert. Die Gebäude des Freilichtmuseums in Fladungen wurden durchwandert. Fulda war bemerkenswert. Dier Kirchenburg in Oelheim beeindruckte durch ihre Ausmaße. Der Kreuzberg mußte erklommen werden. Beim Grillen in Kalbach wurde für das leibliche Wohl gesorgt. An der Mainschleife konnten wir Wassermassen bestaunen. Sogar einen 89. Geburtstag feierten wir. Gesund und...

  • Niedersachsen
  • Uetze
  • 07.10.10
  • 2

Beiträge zu Freizeit aus

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.