Heppenheim (Bergstraße) - Sport

Beiträge zur Rubrik Sport

Vier Mal Weltmeister in Folge! Ein Super - Erfolg für den jungen Fahrer aus dem hessischen Heppenheim. | Foto: Red Bull

Sebastian Vettel : Vierter WM-Titel in Folge, schon vier Rennen vor Saisonende!

Sebastian Vettel der "Superstar" der Formel 1 Nur Fangio, Prost und Schumacher waren vier Mal Formel 1 Weltmeister Der junge Fahrer aus dem hessischen Heppenheim zeigte was er für ein toller Fahrer und netter "Kerl" ist. -- ohne Überheblichkeit äusserte er sich nach dem Rennen. Er hat sich nicht wie viele andere Fahrer des letzten Jahrzehntes in "Einheitssprüche" pressen lassen, er zeigt Stil und redet wie "der nette Junge von Nebenan"! Bemerkenswert auch welches tolle Team unter...

  • Hessen
  • Heppenheim (Bergstraße)
  • 27.10.13
  • 2
Laut, schnell und unglaublich schön...
8 Bilder

Heppenheim wurde am Sonntag zu Vettelheim

Heppenheim war am vergangenen Sonntag im Ausnahmezustand. Schon morgens um 10 Uhr stauten sich die Autos durch Heppenheim und in der Innenstadt haben sich die ersten Vettel-Fans mit Red-Bull-Kappen und Fahnen an den Absperrungen der Rennstrecke postiert. Mit so vielen Rennsportbegeisterten Fans und Besucher hat Heppenheim wohl nicht gerechnet. Bis Mittags strömten immer mehr Menschen in die kleine beschauliche Stadt unterhalb der Burgruine Starkenburg. Bei sommerlichem Wetter nahmen die über...

  • Hessen
  • Heppenheim (Bergstraße)
  • 21.07.10
  • 2
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.