Nachrichten aus Groß-Rohrheim und der Region

Groß Rohrheim: Tödlicher Verkehrsunfall auf der Bundesstraße 44

Sandra Ebert
Sandra Ebert | Groß-Rohrheim | am 19.10.2015 | 93 mal gelesen

Groß Rohrheim: Am Montagmorgen ereignete sich auf der Bundesstraße 44 ein schwerer Verkehrsunfall. Ein Mann wollte einen LKW überholen. Dabei stieß er mit einem anderen Auto zusammen. Einer der beiden Fahrer kam bei dem Unfall ums Leben. Ein 34-jähriger Mann aus Worms wollte zwischen zwei Kreisverkehren auf der Bundesstraße 44 in Groß Rohrheim einen Lastwagen überholen. Dabei übersah er möglicherweise aufgrund des Nebels...

Boulevard, Bundesliga, Politik, Promi-News, Ratgeber, Sport und TV-Themen, die Regionen übergreifend großen Anklang finden:
am 19.08.2012 | 384 mal gelesen

In der Nähe von Biblis entdeckte ich heute den Lufthansa Golfclub, Biblis Wattenheim. Neben vorbildlich gepflegten...

am 30.04.2012 | 325 mal gelesen

Auf dem Weg nach Biblis sah ich heute Taubnesseln,in Rosa, Gelb und Weiss.

am 01.04.2012 | 423 mal gelesen

Als ich heute am Rhein entlang radelte,von Biblis bis Gernsheim, sah ich ,wie klar das Flusswasser war. Bis ca .75 cm...

Es sind erst wenige Beiträge vorhanden
Kennen Sie jemanden der mitschreiben sollte?
oder lesen Sie Bürgerreporter-Beiträge aus ganz Deutschland