Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Adventskalender

Beiträge zum Thema Adventskalender

Gedanken
24 Bilder

Hoffnungstürchen 24 Heiligabend
Wir feiern Geburtstag

Heute ist Heiligabend und wie feiern den Geburtstag von Jesus. Deshalb kommt das letzte Hoffnungstürchen in dieser Form. Ich wünsche allen Geburtstagsgästen eine schöne Feier, bei der man mal allen Kummer vergessen kann oder zumindest getröstet und auch neu gestärkt wird. Wünschen, hoffen und bitten darf man nicht aufgeben, denn das ist schließlich auch die Motivation zum entsprechenden Handeln. Zum Anschauen habe ich hier alle Hoffnungstürchen noch einmal zusammengefasst. Wie bei einem...

  • Hessen
  • Gladenbach
  • 24.12.23
  • 14
  • 8
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.