Nachrichten aus Ginsheim-Gustavsburg und der Region

4 Bilder

Historische Rheinschiffsmühle in Ginsheim

Herbert Jack
Herbert Jack | Ginsheim-Gustavsburg | am 14.08.2014 | 118 mal gelesen

Ginsheim-Gustavsburg: Ginsheim | Einma(h)lig in Deutschland Eine Schiffsmühle auf dem technischen Stand um 1900 Nach mehr als 10-jähriger Vorarbeit kam im September 2011 das noch leere Mühlenhaus samt Schiff in Ginsheim an. Es war in Speyer gebaut worden. Schon der Transport über 100 km auf dem Rhein war ein großes Ereignis in der Region. Inzwischen haben viele fleißige Handwerker mit großem Können und unermüdlicher Motivation die Inneneinrichtung...

Boulevard, Bundesliga, Politik, Promi-News, Ratgeber, Sport und TV-Themen, die Regionen übergreifend großen Anklang finden:
Es sind erst wenige Beiträge vorhanden
Kennen Sie jemanden der mitschreiben sollte?
oder lesen Sie Bürgerreporter-Beiträge aus ganz Deutschland