Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Frankenau - Blaulicht

Beiträge zur Rubrik Blaulicht

2 Bilder

Abschied für immer

Vor ein paar Tagen hat unser Myheimat-Freund und hervorragender Fotograf "Klaus Heubusch" seine letzte Reise angetreten. Er bleibt uns Unvergessen! Mein Aufrichtiges Beileid gild den Hinterbliebenen

  • Hessen
  • Bad Wildungen
  • 03.08.17
  • 25
  • 8
19 Bilder

Glatteisunfall mit Verletzten

Feuerwehrleute mussten die Fahrerin mit hydraulischem Gerät aus dem Auto befreien. Fotos: www.fotostudio-tausch.de , Frankenau-Altenlotheim LÖHLBACH/FRANKENAU. Eine sechsköpfige Familie ist am Sonntagabend auf schneeglatter Straße verunglückt: Auf der L 3085 zwischen der Abfahrt von der B 253 und Frankenau kam der Opel Zafira von der Fahrbahn ab und prallte gegen einen Wasserdurchlass. Die 37 Jahre alte Fahrerin wurde bei dem Verkehrsunfall im Wagen eingeklemmt. Laut Frankenberger Polizei waren...

  • Hessen
  • Frankenau
  • 18.12.11
  • 7
14 Bilder

Windhose wütet in Altenlotheim

Noch mehr Fotos sieht man unter www.portrait-design-rt.de Altenlotheim. Eine Windhose hat zahlreiche Dächer abgedeckt und mehrere Bäume umgerissen. Drei Personen wurden verletzt. Die Windhose brach am Mittwochnachmittag gegen 15.15 Uhr binnen weniger Sekunden aus südwestlicher Richtung über den Frankenauer Ortsteil herein, und genauso schnell war die Naturgewalt auch wieder abgeklungen - der überall sichtbare Schaden blieb zurück. Die Polizei sprach mehreren hunderttausend Euro Gesamtschaden....

  • Hessen
  • Frankenau
  • 23.06.11
  • 3
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.