Nachrichten aus Fernwald und der Region

12 Bilder

Marspol auf dem Schiffenberg

Sören-Helge Zaschke
Sören-Helge Zaschke | Fernwald | am 18.07.2016 | 21 mal gelesen

Gießen: Kloster Schiffenberg | Am 15.7.2016 spielten Marspol im Kloster Schiffenberg. Überfüllt war der Platz im Innenhof nicht, obwohl das Wetter recht angenehm war -nicht zu heiß, aber noch warm genug. Die Band sollte ab 19:30 Uhr spielen, aber die Musiker begannen erst um etwa 19:50 Uhr und spielten dann etwa 75 Minuten. Das hätte auch länger sein können, denn die Musik war sehr gut. Deutlich mehr Betrieb herrschte zwei Jahre vorher beim Auftritt...

Bildergalerien
12 Bilder
Sören-Helge Zaschke
Sören-Helge Zaschke

Fußballgucken 3

adolf wallbott
adolf wallbott | Fernwald | am 23.06.2008 | 244 mal gelesen

Gehen wir heute wieder zur Leichenschau? Das bedeutet "public viewing" in Amerika. - Es gibt inzwischen eine umfangreiche Suche in den Medien nach einem passenden deutschen Wort., hr3 hat u.a. folgende Vorschläge bekommen: LaolaKino, ÖTV = Öffentliches TV, FLÜ = Freilichtübertragung, wdr 1live hat "Rudelgucken" mit 36.8% Zustimmung vorgeschlagen. Weitere Möglichkeiten: "Fußballglotzen" - "Gruppenglotzen" - "Fansehen"...

Boulevard, Bundesliga, Politik, Promi-News, Ratgeber, Sport und TV-Themen, die Regionen übergreifend großen Anklang finden:
am 02.07.2016 | 60 mal gelesen

Als Ausflugsziel ist eher die Klosteranlage Kloster Arnsburg bekannt. Haben sie die Burg Arnsburg schon einmal entdeckt?...

am 02.08.2014 | 1517 mal gelesen

02.08.2014 Ab heute nach langer Pause wieder geöffnet Alte Klostermühle in Kloster Arnsburg Nach fast einem Jahr...

am 05.07.2013 | 291 mal gelesen

„Ich möchte Menschen erreichen und etwas Gutes tun“, sagt Petra Roth und strahlt dabei über das ganze Gesicht. Mit einem...

Es sind erst wenige Beiträge vorhanden
Kennen Sie jemanden der mitschreiben sollte?
oder lesen Sie Bürgerreporter-Beiträge aus ganz Deutschland