Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Giflitz

Beiträge zum Thema Giflitz

Natur
Copyright by Christoffer Ritter
2 Bilder

Wahlsonntag

Gestern wurde in Edertal der neue Bürgermeister gewählt. Nachdem ich in Giflitz mein Kreuzchen gemacht hatte, ging ich noch ein paar Meter spazieren. Genau gegenüber der Giflitzer Gemeindeverwaltung fließt der Wesebach umrahmt von herbstlicher Stimmung seiner Mündung, der Eder, zu. Oft geht oder fährt man eher nichtachtend an der kleinen Brücke vorbei, die zum Sportplatz führt. Trotzdem, sie war mir am gestrigen Tag ein paar Aufnahmen wert.

  • Hessen
  • Edertal
  • 12.11.12
  • 1
Kultur
Foto: collage myheimat augsburg

Schafft Edertal den längsten Karnevalsumzug auf myheimat? Mitmachen und gemeinsam Bilder beitragen

Die Karnevalszeit steuert wieder auf ihren fulminanten Höhepunkt zu, und schon bald dreht sich alles nur noch um Karnevalsumzüge und Prunksitzungen. Auch auf myheimat sind wir dabei und starten die Aktion: „Der längste Karnevalsumzug auf myheimat“. Ziel ist es, gemeinschaftlich möglichst viele Bilder zu einer riesigen Bildergalerie - unserem virtuellen Umzug - zusammenzustellen. Es geht ganz einfach: Ladet Eure Bilder von Euren Karnevalserlebnissen hier bei diesem Beitrag hoch! Es müssen nicht...

  • Hessen
  • Edertal
  • 14.02.11
  • 1
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.