Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Wien

Beiträge zum Thema Wien

Kultur
Hader Plakat
3 Bilder

Josef Hader - Hader spielt Hader - Stadthalle Marburg 10.03.2010

So richtig bekannt ist er nicht, hat aber einen großen Fankreis. Einige kennen ihn von seinen Gastauftritten in der ZDF Kabarettserie "Neues aus der Anstalt", andere von den Brenner Verfilmungen der Wolf Haas Krimis. Manche meinen gar es wäre der Herr Haderer vom Stern. Seine Fans lieben ihn, wenn er auf der Bühne steht und seine aberwitzigen Geschichten erzählt. Wiener Schmäh gepaart mit morbidem Humor, absurd, manchmal bitterböse, manchmal auch nur Banales aus dem Leben, so sind Haders...

  • Hessen
  • Marburg
  • 15.03.10
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.