Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Farben

Beiträge zum Thema Farben

Freizeit
3 Bilder

Herzlichen Glückwunsch! Die Sieger des Foto-Gewinnspiels "Farbenfroher Herbst" stehen fest

Liebe myheimatler, unser letztes Gewinnspiel drehte sich rund um das Thema "Farbenfroher Herbst". Wieder einmal habt ihr uns mit euren vielen tollen Bildern die Auswahl unglaublich schwer gemacht: Tolle Sonnenuntergänge, farbenfroher Wälder und bunte Herbstblumen - ihr habt uns gezeigt, wie wunderschön der Herbst sein kann! Nichtsdestotrotz hat die myheimat-Jury eine Entscheidung getroffen und die in ihren Augen besten Bilder ausgewählt. Folgende Bilder landeten auf Platz 1 bis 3:Den 1. Platz...

  • Bayern
  • Augsburg
  • 25.10.17
  • 14
Freizeit
2 Bilder

Herzlichen Glückwunsch! Die Sieger des Foto-Gewinnspiels "Bunter Frühling" stehen fest!

Liebe myheimatler, in unserem letzten Gewinnspiel hatten wir euch nach euren farbenfrohsten Frühlingsbildern gefragt. Und was für viele tolle Fotos ihr hochgeladen habt! Von Schmetterlingen über Vögel bis hin zu Blumen und Blüten war wirklich alles mit dabei. Die Auswahl ist uns wieder einmal außerordentlich schwer gefallen, aber am Ende hat sich die myheimat-Jury für die drei in ihren Augen besten Frühlingsbilder entschieden. Folgende Bilder landeten auf Platz 1 bis 3:Über den 1. Platz darf...

  • Bayern
  • Augsburg
  • 20.06.17
  • 20
Wetter
12 Bilder

Sonnenaufgang morgens um kurz vor 7.oo Uhr

Ein Sonnenaufgang, wie ich ihn selten gesehen habe, wie 1000 kleine Flammen die am Himmel brannten, so sah es zeitweise aus. Der Himmel ist morgens ja öfter mal ein wenig farbenfroh, aber oft ist es in Sekunden auch schon wieder vorbei mit der Farbenfreude - heute war es aber ganz anders, die Auswahl von meinen gemachten Bildern ist mir sichtlich schwer gefallen.

  • Hessen
  • Ebsdorfergrund
  • 27.11.12
  • 23
Natur
23 Bilder

Sonntagsspaziergang durch den Rauischholzhäuser Park

Gestern Mittag kam plötzlich ein blauer Himmel zum Vorschein und das nach vielen Tagen trüben Wetter. Als meine Freundin anrief und frug ob wir in den Rauischholzhäuser Park spazieren gehen wollen und anschließen da noch Kaffeetrinken gehen könnten, sagte ich sofort zu. Qutschen,fotografieren und noch Kaffeetrinken gehen besser konnte Ich mir den Sonntag mit dem schönen blauen Himmel nicht vorstellen . Schaut Euch die Bilder von dem wunderschönen Sonntagnachmittag einfach mal an.....

  • Hessen
  • Ebsdorfergrund
  • 26.11.12
  • 4
Natur
29 Bilder

Was hier doch alles noch so blüht....

Heute waren wir wieder mal ein wenig zu Fuß unterwegs und gingen dabei wie in jedem Jahr an unseren kleinen See auf der gegenüberliegenden Seite. Leider haben wir heute aber keine Silberreiher getroffen, auch keine Enten oder Gänse waren zu sehen. Dafür konnte ich aber noch jede Menge Blüten auf dem Weg zum und am Ufer des kleinen See`s entdecken. Es ist aber auch gleichzeitig ein wenig sonderbar, überall blüht es noch in Hülle und Fülle, die Rosen in ihrer ganzen Pracht und schon wird alles...

  • Hessen
  • Ebsdorfergrund
  • 19.11.12
  • 16
Natur
10 Bilder

Wieder mal ein schöner Herbsttag !!!

Heute war mal wieder ein schöner Herbsttag,ein Grund einen langen spaziergang zu machen. Einen schönen blauen Himmel mit großen Wolken konnte man heute sehen und ab und zu kam sogar die Sonne raus ,die Bäume leuteten heute wieder ob mit Blättern oder ohne .... Seht selber .....

  • Hessen
  • Ebsdorfergrund
  • 06.11.12
  • 13
Natur
23 Bilder

Einen sonnigen Oktobertag ....

haben wir heute im Marburger neuen Botanischem Garten verbracht. Hätte nicht gedacht, dass noch so viele Blumen blühen, noch so viele Bäume ihr buntes Laubkleid anhaben. Sogar ein Schmetterling habe ich noch vor die Kamera bekommen und Bienen waren auch noch einige unterwegs um Nektar zu sammeln. Viele Bänke waren an diesem herrlichen Herbstnachmittag besetzt, im gesamten Park und auch im und vor dem Cafe. So wie es aussah, wollten viele Menschen heute nochmal das schöne Wetter nutzen um in der...

  • Hessen
  • Marburg
  • 21.10.12
  • 25
Natur
5 Bilder

Sie gibt es jetzt in Beltershausen .......

.... Mangalitza ..... Wegen des ungewöhnlichen Haarkleids mit Unterwolle und lockigen Borsten wird das Mangalitza auf deutsch „Wollschwein” genannt. Das Haarkleid schützen die robusten Schweine vor extremer Witterung. Sie können daher ganzjährig im Freien leben, wenn ihnen ein Unterstand und ein bißchen Schlamm zur Verfügung stehen. Das Wollschwein hat einen gutmütigen Charakter . Bei guter Behandlung sind sie sehr zutraulich und lassen sich auch gerne mal streicheln .

  • Hessen
  • Ebsdorfergrund
  • 17.10.12
  • 7
Natur
11 Bilder

Herbstspaziergang durch ......

die Beltershäuser Felder. Heute war der Nebel zum Mittag immer noch da,was den Feldern ein besonderen Reitz gab. Die Bäume und Sträuchern waren alle mit kleinen Wassertropfen benetzt.Überall gab es Spinnennetze .

  • Hessen
  • Ebsdorfergrund
  • 08.10.12
  • 8
Natur
5 Bilder

Balu unser Erntehelfer .....

Beim spazieren gehen kam Balu aus dem Maisfeld mit einem Maiskloben raus und zeigte ihn mir ganz stolz. Er lief eine ganze zeit mit dem Maiskolben in der Schnauze mit mir mit. Bis Balu meinte ,das er nachschauen muß was er da hat. Ich habe nur noch gelacht ,was er für grimassen gezogen hat war sehr lustig.

  • Hessen
  • Ebsdorfergrund
  • 08.10.12
  • 9
Natur

Herbst-Gewinnspiel: Wir suchen eure besten Fotos zum Thema Farben! Als Preise winken Amazon-Gutscheine

Der Herbst steht vor der Tür und zeigt sich in seinen prächtigsten Farben. Jung und Alt erfreut sich zum Beispiel an atemberaubenden Sonnen- und Wolkenschauspielen, farbenreichen Blättern, bunten Herbstfrüchten und Herbstdekorationen für ein gemütliches Zuhause. Daher ist eure Kreativität gefragt – fotografiert die schönsten Farben des Herbstes und stellt sie auf myheimat ein. Beim Fotowettbewerb mitmachen: So einfach geht’s! 1. Auf den “Mitmachen-Button” unten klicken 2. Schnappschuss...

  • Bayern
  • Augsburg
  • 01.10.12
  • 24
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.