Dillenburg - Kultur

Beiträge zur Rubrik Kultur

Statue des Wilhelm I von Oranien vor dem Wilhelmsturm in Dillenburg
2 Bilder

Dillenburg - "Eine Hymne für die Niederlande" -

Immer, wenn ich auf der A 4 an Dillenburg in Richtung Siegen unterwegs bin, wird mein Blick auf den hoch über der Stadt liegenden Wilhelms-Turm und das herrliche Dilltal geleitet. Heute habe ich mich entschlossen, in Dillenburg einen Zwischenstopp einzulegen, um den Turm zu besteigen und die Schlossanlage zu besichtigen. Ich erkenne sofort an den zahlreichen gelben Autonummern unseres Nachbarlandes, dass dies ein beliebtes Ziel vieler Holländer ist. Schließlich wurde im Jahre 1533 dort der...

  • Hessen
  • Dillenburg
  • 15.09.15
  • 1
  • 3
morgends um 09:00
8 Bilder

Heute Neueröffnung des Edeka Marktes Alt in Oberscheld

Fotograf beim Motivsuchen Heute am 04.09.2014 war Neueröffnung nach Umbauarbeiten im Edeka Markt Alt in Oberscheld. Es war einiges zu sehen von Angeboten,Bratwurststand,Crepesstand,Bierpils Kinderkarussell ua. Auch ein Fotoreporter war da vom Fotoclub Oberscheld. Der war aber geschickt jedes mal wenn ich Ihn mit der Camera ablichten wollte war er aus dem Bild so habe ich nur eine Aufnahme von Herbert Schmid. Aber da er schon sehr lange in diesem Bereich tätig ist war es mir ein Bedürfnis Ihn...

  • Hessen
  • Dillenburg
  • 04.09.14
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.